• Janaina
  • Svennybunny
  • Nightlady
  • Miss Naughty
  • Soulsearch
  • Regenhut
  • Stilvoll
  • Someday
  • Fee

  • myblog.de/dolphinscry



    powered by
    myblog.de









    I will survive.

    Ich habe lange keinen mehr so tollen Abend gehabt wie heute bzw gestern. (...dabei fing er echt bescheiden an...)
    Ich bin mit einigen Freunden im Irish Pub gewesen, wo wieder mal Karaoke angesagt war. Und die Stimmung war einfach Bombe! Eigentlich hatte ich felsenfest beschlossen, diesmal nichts zu singen, aber dann aht mich einfach die Lust gepackt. Und nach vielem Gr?hlen und lautem Mitsingen, bin ich dann mit meinem Lebenslied "I will survive" auf die B?hne....und es ging m?chtig ab! Es hat sooooooo viel Spa? gemacht, ich h?tte platzen k?nnen vor Freude. Ich glaube es gab niemanden, der nicht mitgesungen hat! Und ich merke immer wieder auf der B?hne, dass ich da hingeh?re. Das Problem ist, dass ich kein Talent habe, welches man auf die B?hne bringen k?nnte. Ich kann weder herausragend singen, noch ausgezeichnet schauspielern, noch perfekt tanzen und und und....also ich habe keine bestimmte Begabung, die man auf der B?hne br?uchte. Die einzige Begabung, die ich vielleicht habe, die man aber nicht wirklich Begabung nennen kann, ist, dass die Leute mich einfach meistens "total s??" finden und mich richtig m?gen. Leider bringt mir das nicht viel au?er die Sympathie des Publikums...aber naja, wenigstens etwas;-)

    Den sch?nen Abend hab ich auch der Zusammensetzung der Leute, die dabei waren zu verdanken. Es waren mal ganz andere dabei, nicht so wie sonst immer die gleichen....und die hatten auch wie ich Hummeln im Hintern. Mein Ex-Freund war au?erdem da und ich habe mich blendend mit ihm verstanden. Ich h?tte nie gedacht, dass ich das kann. Also ich hab immer geglaubt, dass ich jemand w?re, der nach einer gescheiterten Beziehung nicht mehr normal mit jemandem reden kann. Aber dem war nicht so und ich merke immer wieder, wenn ich ihn sehe, dass uns ETWAS verbindet, was ich nicht genau definieren kann. Er hat sich krasse Sachen geleistet, nicht nur bei mir, sondern auch bei anderen, wo ich nur den Kopf sch?tteln kann, aber doch wei? ich jedes Mal wenn ich ihns ehe, dass es da etwas gibt, was uns einander sympathisch macht. Vielleicht ist es die Tatsache, dass wir beide schon ziemliche Problemkinder sind und er auch jemand ist, der seine wahre Pers?nlichkeit / seine Talente oft nicht zeigen kann.

    Und dann auf dem Heimweg lief im Radio auch noch "Tears in heaven", da k?nnte ich jedes Mal weinen.

    Aber nichts ?bertrifft I will survive....dieses Lied dr?ckt mein Lebensgef?hl aus: Es hat so vieles wehgetan, aber ich werde k?mpfen, ?berleben. Darin ist so viel Melancholie und Trauer mit der geballten Faust vereint. Es ist f?r mich gar kein Liebeslied, auch wenn es das nat?rlich sein soll....

    But now I hold my head up high

    I will survive!






    2.8.05 01:01


    Unser Baby



    4.8.05 20:10


    Ich brauche einen Mann, der zuh?ren und schweigen kann, der mich versteht, ohne dass ich reden muss. Einen, der aber auch erz?hlen kann, bei dem ich nicht gegen eine Wand rede. Einen der sch?chtern und sensibel ist, aber keinen, der noch mehr Probleme mit sich hat, als ich mit mir schon. Ich brauche einen starken Mann, aber einen, der keine Macht ?ber mich hat. Einen Mann, der an mich denkt und mich vermisst, wenn ich nicht da bin, aber mir nicht auf der Pelle sitzt. Er muss klug sein, aber auch kein Besserwisser, der immer Recht haben muss. Und er solte mir auch sagen k?nnen, dass ich etwas gut mache, ohne mir Honig ums Maul zu schmieren. Er sollte romantisch sein, ohne nur in R?tseln zu sprechen. Und nicht zu vergessen, er sollte lachen k?nnen, aber auch zur richtigen Zeit ernst sein k?nnen. Er sollte anders sein, einzigartig, ohne ein totaler Freak zu sein...


    Ich w?re gerne anspruchsvoll, ohne perfektionistisch zu sein!
    4.8.05 21:55


    Jedes Mal wenn ich alte Zeitungsausschnitte lese oder Urkunden oder sowas anschaue, schleicht sich der Begriff "Absturz" in meinen Kopf....
    7.8.05 00:59


    Haha.....im Leben r?cht sich doch alles mal:-D
    Es ist zwar gemein, so schadenfroh zu sein, aber nachdem ich es erstmal peinlich fand find ich's jetzt nur noch geil und zu ironisch:-D
    7.8.05 19:10


    Hab heut tolle Sachen in der B?cherei ausgeliehen:

    *Eagles - Hell freezes over
    *Herbert Gr?nemeyer - Bleibt alles anders
    *Shivaree - I oughtta give you a shot in the head for making me live in this dump
    *Eric Clapton - I'm your witch doctor - For your Love Boom Boom - Tribute to Elmore
    * Eric Clapton - Pilgrim

    und auch ein paar B?cher:-))
    9.8.05 14:56


    "Wenn du den Kontakt mit Jungen meidest, giltst du als sonderbar, und sie schenken dir keinerlei Beachtung. Bist du aber zu viel mit ihnen zusammen, so giltst du als M?dchen, das leicht zu haben ist, und sie suchen aus falschen Gr?nden den Kontakt zu dir, und auch das ist nicht gut."
    aus "Wo bist du?" - Marc Levy
    13.8.05 21:45


    Mist. Schei?e. Kacke. Sorry.

    W?rzburg, Frankfurt und Landau Absagen, bleiben nur noch Mainz und Marburg, wobei es da noch unwahrscheinlicher ist.
    Also entweder nach Trier, wo mein Fach zulassungsfrei ist, oder unbezahltes Praktikum oder irgendwas anderes sinnlos studieren.
    Ach man, da hab ich mich schon zum Studium entschieden, lang genug hats gebraucht, und jetzt steht schon wieder alles im Weg.
    19.8.05 14:54


     [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
    myblog.de